Der Paulebutz als Blogger

Watt für’n Tach!! Ich hab meinen eigenen Blog!

Ich hoff datt’e Pipinella datt alles richtig jemacht hat un‘ ich der Pingelbutz hier an’e Weltherrschaft arbeiten kann, nä! Datt is‘ nämlich ma jarnich sooooo sicher, wenn ma‘ wie ich mit ’ner Sonderschülerin jeschlagen is‘,  da kommen de Dinge meistens anders als sich datt so’n kleener Dackel wie ich denkt, nä!! Datt is‘ datt nervigste übahaupt, datt ma mit vier Pfoten auf datt Personal anjewiesen is‘, watt datt mit’n Computa un‘ so anbelangt! Da musst’e warten un‘ ’ne Pansenschorle schlabbern, bis datt ma‘ so weit jediehen is‘ un‘ se ’n Jubelschrei von’e Lippen bringt – „Ich hab’s geschafft“! Da pennt der stärkste Dackelkerl drüba ein, kannst’e glauben! Ich hau mich dieweil ma auf’et Schlappohr un‘ träum von’en Paulebutz Universum. Bimo, liebste Froinde, nä!

img_0392

49 Antworten auf „Der Paulebutz als Blogger

  1. Hey Paulebutz, kannst stolz sein auf deine Pipinella. Die kann aber sehr sehr viel- natürlich nur mit deiner Unterstützung, ist klar 😉- . Tolle Seite Anya und Paulebutz 👍😘

    Gefällt 1 Person

    1. Woooooow, datt Rockt!! De Pipinella hat de Kommentare endlich jefunden un‘ jetzt kann ich hier antworten!! Datt Facebook bricht nämlich bald zusammen von’e vielen Besuchers op de Seite, nä!! Jetzt gucken wa datt wa darr in et Internetz verlejen, dann kann der Zuckerzwerg uns nich mehr ärgern, nä!!

      Like

    2. Yo, datt kannst’e laut sagen!! Se kann datt zwar nich – aba se macht datt jetzt ma‘ einfach!! Se sacht, datt kann ja nich soooo schwer sein, nä!! Jut datt ihr och da seid!! Pauleknutscha für euch!!

      Like

      1. Puhhh Paul, ich bin froh, daß ich das Schmatzfon endlich unter Kontrolle hab 😉 Der Luca bleibt weiter bei Wuffbook… Du weißt ja, daß ich 3 Tage in der Woche Gift verteile und einige sehen es nicht so gerne, wenn ich am Handy bin 😛 Ich versuch weiterhin meinen Blödsinn zu schreiben, nä 😉

        Like

      2. Ja, wir bleiben ja och auf Wuffbook, nä! 😙 Aba mit’e Zeit soll datt hier im Internetz mehr werden, weil Wuffbook doch imma öfter kaputt jeht un‘ de Pipinella da nix machen kann, nä!! 😂 Se sacht datt nervt!!

        Like

  2. Hömma: Super Sache dat‘ mit dem Blog-Dingsda-Bums…
    Der Dackel von heute muss präsent sein im Internetz!
    Weiter so…ich und mein Personal finden dat‘ gut 😊
    LG der Pepper von Rosa’s

    Gefällt 1 Person

    1. Booooah supi – de Pipinella is‘ jaaaanz aus’n Häuschen, nä!! Se hat nich jedacht datt se datt hin kriegt mit’n Blog!! Aba die is‘ ja da völligst schmerzfrei un‘ versucht imma Sachen die se eigentlich jarnich‘ kann, nä!! Toll datt Du mir och folgst, nä!! Facebook schafft datt nämlich nich mehr mit’e vielen Besucher op meiner Seite, nä!! Datt nervt nur noch sacht de Pipinella, weil de Seite imma zusammen bricht!! 😀

      Like

  3. Hallo Paule, herzlisen Glückwuns zu deinem Blog. Dein Frausen kann ja doch was 😉 Is freu mis zon ganz doll auf deine Gesisten. Mit feustem Nasenküsssen, dein Nik 😚

    Gefällt 1 Person

  4. Lieber Paulebutz, ein tolle Idee von Deiner Pipinella. Die macht aber sehr sehr viel für dich, aber so klar, das sie das nur mit deiner Unterstützung schafft 😀👍

    Gefällt 1 Person

    1. Yo – der erste Schritt is‘ jetan!! De Pipinella is vooollstens baff, datt se datt hin bekommen hat!! 😀 datt Facebook packt de vielen Besuchers echt nich‘ mehr!! Jetzt braucht se nur noch wen der ihr hilft datt och op et Händi zu kriegen, nä!! 😀

      Like

    2. Huhu Renate schön datt Du och hier bist!! Ick freu mir wie Bolle!! Den Anfang haben wa schoma jeschafft, nä!! Jetzt muss ich nur gucken datt et hier och rockt, damit wa irjendwann von’en Facebook weg kommen, datt läuft imma schlechter je mehr Leute mich da besuchen!! Darum bin ich jetzt ma unta de Blogger jegangen!! Ich hoff ja datt Du mir och folgst?! Pauleknutscha!!

      Like

    1. Datt klappt!! De Pipinella hat och versucht ’n Blog zu erstellen – un‘ siehst’e die hat et jeschafft!! Chacka!! Ich find datt toll datt Du da bist!! Datt Facebook bricht nämlich imma zusammen weil da sooooo viel los is‘ auf meiner Seite – da wollen wa‘ auf lange Sicht eher hier auf’n Blog jehen, nä!!

      Like

  5. Hey mein Lieber Paul von Pingelbutz Dir wird bald die Weltherrschaft gehören!!! Großes Lob an Deine Pipinella Deinen Blog hat sie super gemacht😃 Bin stolz auf Euch beide👏👏👏

    Gefällt 1 Person

  6. Hi Paul, super, dass du jetzt einen eigenen Blog hast. Hab mich schon als Follower eingetragen. Ich will keinen deiner frechen Kommentare verpassen. Sei nachsichtig mit de Pipinella, sie macht das sehr gut.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja – de Pipinella is‘ selba jaaaanz baff, datt se datt hinjekriegt hat, nä!! 💖 Die kann datt eigentlich gar nich‘ un‘ hat so lange jebastelt bis et lief! 😂 Aba datt hat se vollstens toll jemacht, da hast’e Recht nä!!

      Like

  7. Huhu Paulchen…mit so nem Genie wie der Pipinella an Deiner Seite wird das Weltherrschaftsdingens ein Spaziergang 😉
    Sind total gespannt auf Deine weiteren Abenteuer …Knutschi von Hermine & Grit😘

    Gefällt 1 Person

    1. Mit der Zeit wird datt auf Facebook weniger werden, weil datt mit’e Besucherzahlen imma schlechter läuft, nä! Heut‘ konnt‘ de Pipinella wieda den halben Tach nich kommentieren un‘ nix posten!! 😠Datt is‘ imma ärgerlicher, nä!!

      Like

  8. Huhu, Paulebutz, ich glaub‘ jetzt hat sie’s! War ja auch mal auf der Sonderschule, da kann nicht erwarten, dass das auf Anhieb klappt…;)
    Wir dackeln jetzt ins Körbchen!
    N8i, Dein Kumpel Leo

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo, Pauleputz, ich bin’s der Nino Nino, wir freuen uns jedesmal wenn wir deine Erlebnisse
    erfahren. Du bist echt ein super cooler Dackel.👍👍👍🐕🐕🐕

    Gefällt 1 Person

  10. Paulebutz,ich,der Sir Henry findet deinen Blog klasse,das mit der Weltherrschaft klappt bestimmt bald!
    Aber ich kenn das auch,meine persönliche Sekretärin hat da auch ewig gewerkelt bis wir zufrieden waren.
    Ich hab währenddessen halt geschlafen,sonst wär die nur noch mehr ausgerastet.
    Aber als se fertig war gabs ein leckerlie,da kann Dackel sich natürlich nicht beschweren.
    Wuff Wuff und mach weiter so,schlabbrigste Bussis und Grüße aus München von deinem Dackelkollegen Sir Henry ❤

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar